Aktuelles

Juli 2017
07.07.2017

22 Läufer der ELOMECH-Gruppe gingen an den Start

Auch in diesem Jahr waren die Neugebauer Elektrotechnik GmbH und die Elomech Elektronanlagen GmbH aus der ELOMECH-Gruppe beim 7. Essener Firmenlauf dabei.

 

Von über 10.000 Teilnehmern ging Neugebauer Elektrotechnik mit 18 Läufern und Elomech mit 4 an den Start. Die Strecke war auf 4,9 Km leicht verkürzt, aber dafür waren 2000 Teilnehmer mehr als im Vorjahr auf den Beinen.

 

Beim Firmenlauf sind die Hierarchien aufgeweicht. Hier läuft der Chef mit dem Azubi und egal ob Pförtner oder Vorstand, auf den Startnummern sind lediglich die Vornamen der Läuferinnen und Läufer.  

Dezember 2016
09.12.2016

Jetzt mit dem Durchstarten starten: die Ausbildung bei ELOMECH.

Teamworker, Tüftler und Technikbegeisterte. Familienmenschen, junge Wilde. Hand- und Kopfarbeiter: ELOMECH steckt voller Chancen! Als europaweit agierendes Unternehmen der Elektrotechnik suchen wir immer nach Talenten. Wir bilden Nachwuchs aus und bieten auch Quereinsteigern spannende Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Mehr erfahren »

09.12.2016

Wir machen Betrieb für Ihren Ruhestand. Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit unterstützen wir unsere Mitarbeiter auch, wenn es um ihren wohlverdienten Ruhestand geht – und helfen ihnen dabei, dass sie diesen sorgenfrei genießen können. Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. Heute schon an morgen zu denken, ist vor allem in Sachen Altersvorsorge wichtig. Um die im Ruhestand entstehenden Versorgungslücken zu schließen, bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deshalb ein sicheres System an, mit dem sie eine attraktive und sichere Zusatzrente aufbauen können. Im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge werden die Beiträge dabei vom Bruttoverdienst geleistet, sodass der Vorsorgeaufwand so gering wie möglich gehalten wird – der Effekt zur Sicherung des gewohnten Lebensstandard aber so groß wie möglich ist!