Kundenzufriedenheit der Elomech Elektroanlagen

Zufriedene Kunden: Dafür arbeiten wir.

Doch Zufriedenheit lässt sich nicht vertraglich regeln, es erfordert weit mehr. Wir haben langfristige Geschäftsbeziehungen als Ziel, die auf gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit basieren.

 

 

Der Schlüssel zum Erfolg ist und bleibt die Zufriedenheit unserer Kunden.

Hierfür arbeiten wir und wollen uns laufend verbessern. Doch das gelingt nur, wenn wir wissen, wo wir unsere Leistungen noch steigern können. Deshalb führen wir regelmäßig eine Kundenzufriedenheitsanalyse zu den von uns erbrachten Leistungen durch.

 

 

Analyse: Erhebungsmethodik und Zeitpunkte.

Folgende Themen werden im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsanalysen erhoben:

 

  • Vertriebsleistung
  • Angebotswesen
  • Projektrealisierung
  • Allgemeines

 

 

Regelmäßige Kundenzufriedenheitsanalysen werden erhoben:

 

  • nach Projektabschluss
  • einmal jährlich bei Dauerkunden

 

Die Auswertungen erfolgen regelmäßig zum Ende des Kalenderjahres.

Parallax-Background
Kontakt & Standorte