Kundenzufriedenheit der Elomech Elektroanlagen

Zufriedene Kunden: Dafür arbeiten wir.

Doch Zufriedenheit lässt sich nicht vertraglich regeln, es erfordert weit mehr. Wir haben langfristige Geschäftsbeziehungen als Ziel, die auf gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit basieren.

 

 

Der Schlüssel zum Erfolg ist und bleibt die Zufriedenheit unserer Kunden.

Hierfür arbeiten wir und wollen uns laufend verbessern. Doch das gelingt nur, wenn wir wissen, wo wir unsere Leistungen noch steigern können. Deshalb führen wir regelmäßig eine Kundenzufriedenheitsanalyse zu den von uns erbrachten Leistungen durch.

 

 

Analyse: Erhebungsmethodik und Zeitpunkte.

Folgende Themen werden im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsanalysen erhoben:

 

  • Vertriebsleistung
  • Angebotswesen
  • Projektrealisierung
  • Allgemeines

 

 

Regelmäßige Kundenzufriedenheitsanalysen werden erhoben:

 

  • nach Projektabschluss
  • einmal jährlich bei Dauerkunden

 

Die Auswertungen erfolgen regelmäßig zum Ende des Kalenderjahres.

Parallax-Background
Google Map laden

Wir haben Karten von Google Maps integriert, um Ihnen unsere Standorte anzuzeigen.
Wenn Sie die Karte auf dieser Seite sehen wollen, werden personenbezogene Daten an Google gesendet, Cookies von Google gesetzt und Google Fonts geladen. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann.
Die Datenschutzerklärung von Google Maps finden Sie unter: https://policies.google.com/privacy